Sitemap | Impressum
PORDUR Engineering Logo

Aktuell / Messerückblick

Erfolgreicher Auftritt auf der Energiefachmesse enertec in Leipzig

PRODUR Engineering präsentierte sich vom 29. – 31. Januar 2013 auf der enertec, der Internationalen Fachmesse für Energieerzeugung, Energieverteilung und -speicherung. Die enertec findet im 2 jährigen Rhythmus in den Hallen der Leipziger Messe statt und zieht jedes Mal zahlreiche Interessenten an. Fachpublikum aus ganz Deutschland und dem Ausland nahmen am Messegeschehen teil.
Für PRODUR Engineering war die Teilnahme an der ernertec ein voller Erfolg. Viele langjährige Kunden besuchten den Messestand von PRODUR. Gleichzeitig wurden zahlreiche Kontakte zu potentiellen Neukunden und Geschäftspartnern hergestellt.
Im „Forum enertec dezentral“ fanden während der 3 Messetage interessante Fachvorträge statt. PRODUR Engineering beteiligte sich mit einen Fachvortrag zum Thema „Nahwärme – ein profitables Geschäft ?“ .
Referent  war Dipl.-Ing. (FH) Ulf-Henning Palmer.

www.enertec-leipzig.de

www.enertec-leipzig.de



 

© PRODUR Engineering GmbH